15.12.2022

Erster Nachhaltigkeitskongress der FMOS

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr der Nachhaltigkeitskongress der Fachmedien Otto Schmidt KG vom 12. bis 14. Dezember in den Design Offices in Düsseldorf statt.

Select Dynamic field

Nachhaltigkeits Congress

Ökonomie – Ökologie – Soziales – Regulatorik: diese vier Dimensionen standen im Mittelpunkt des Zukunftskongresses für Wirtschaft mit Weitsicht.

Wir bedanken uns recht herzlichen bei allen Expertinnen und Experten, Partnern und Teilnehmenden für drei inspirierende Tage und einen intensiven Austausch zu höchst relevanten Themen.

Das war der Nachhaltigkeitskongress 2022:

  • Mehr als 20 Expert:innen
  • Spannende Panel-Diskussionen
  • Pitch & Verleihung des ersten econic-Start-Up-Awards
  • Intensiver Austausch und Raum für Neues in unseren World Cafés
  • Pre-Workshop zu Grundlagenwissen Nachhaltigkeit in Unternehmen
  • Prof. Dr. Andreas Loeschel als großartiger Kongressleiter!

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kongress und noch mehr Wirtschaft mit Weitsicht in 2023!


Nachhaltigkeitsteam